Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 07.07.11 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen/TUT

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

 

Sa, 02.07.11

Tuttlingen/TUT: Country im Minigolf

Es ist aufgebaut, bald geht es los.

 

In heimatlichen Gefilden spielen wir ja eher selten, darum freuen wir uns immer auf solche Gelegenheiten, auch wenn es eher kleinere Veranstaltungen sind.

Viele persönliche Bekannte waren auch diesmal wieder da, und es herrschte bald eine prima ausgelassene Stimmung auf dem Platz, wie die folgenden Bilder zeigen werden.

Unsere Nina Stützle war wieder mal bei uns und hat dankenswerterweise die Rolle der Fotografin übernommen.

Sie war besonders fleißig und hat über den Abend fast 200 Bilder geschossen!

Eine Auswahl davon folgt hier, zum größten Teil unkommentiert, da die Bilder für sich selbst sprechen.

 

Ich habe sie in mehrere Kategorien eingeteilt:

 

Kategorie 1: Studien über die fünf Musiker:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie 2: Studien über das "sitzende Publikum":

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie 3: Studien über das "tanzende Publikum":

 

v

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie 4: Studien über die Musiker am Feierabend:

 

Ein "Portiönchen" Wurstsalat ...

... darf es schon noch sein!

Wenn nur dieses Zeug schon abgebaut wäre ...

 

Fazit: Ein super Abend mit toller Stimmung!

 

Fotos: Nina Stützle

Danke!!!

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen/TUT

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite