Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 29.12.1016 Jan 2012 18:09:45 +0100 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> CWB Jahresabschluss

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

 

Sa, 18.12.10

Schwenningen/VS: Jahresabschluss der "Crazy Wild Boots" 

Zum Dank für ihre tolle Unterstützung über das ganze Jahr spielten wir wieder bei der Jahresabschlussfeier der "Crazy Wild Boots".

Da es dieses Mal etwas weniger Line Dancer aber etwas mehr Platz gab, luden wir auch noch einige besonders eifrige Westwärts-Fans dazu ein.

Das war aber gar nicht so einfach, da wir von vielen nur die Vor- oder gar Spitznamen kennen und auch von den meisten weder Telefonnummern noch Mailadressen haben.

Wir hoffen, dass nun niemand beleidigt ist, der vielleicht vergessen wurde, wir haben unser Bestes getan. Und falls doch, entschuldigen wir uns, es war alles nur gut gemeint.

Wie fast immer diesen Winter ... 

10-12cwb003.jpeg

... musste man durch dichtes Schneetreiben navigieren.

10-12cwb006.jpeg

Aber trotzdem fanden sich viele Line Dancer und Westwärts-Fans ein, einige wenige blieben angesichts der Verkehrsbedingungen doch lieber zu Hause.

10-12cwb005.jpeg

10-12cwb007.jpeg

Nach dem leckeren Abendessen spielen wir, diesmal hinterm/neben/beim Weihnachtsbaum.

10-12cwb056.jpeg

Die Line Dancer legen gleich los.


Auf dem schwingenden Parkettboden läuft es prima!


Aber auch paargetanzt wird natürlich.

Hier Heinz und Conny ...


... oder Frenky und Angelika.


 

Aber auch im Sitzen ...

10-12cwb013.jpeg

... lässt es sich gut sein!

10-12cwb018.jpeg

Roland ist wieder direkt aus Sindelfingen angereist, und das trotz des Winterwetters.




Hier kommt das Präsent für Chefin Edith.

Danke für alles!

10-12cwb019.jpeg

Es gibt auch eine Urkunde für die ganze Gruppe.

10-12cwb055.jpeg

"Für die Besten im Südwesten" steht drauf.

Einen "süßen Stiefel" bekommt Edith auch noch. Die darin enthaltenen Bonbons und Pralinen werden gleich im Saal verteilt.


In dieses CWB-Gruppenfoto haben sich ein paar Partisanen eingeschlichen.

10-12cwb009.jpeg



Hier wird es noch ein bisschen weihnachtlich. Ein paar passende Lieder ...


... haben wir dafür eingeübt.



Schön war's!


Das war auch für uns die letzte Veranstaltung im Jahr 2010.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2011!

 

Fotos: Edith Reichle, HaJo Rauschke

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> CWB Jahresabschluss

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite