Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 27.08.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen/TUT

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

 

Sa, 31.07.10

Tuttlingen/TUT: Country beim Minigolf

"Sommer im Park" ist das Motto mehrerer Veranstaltungen im Tuttlinger Donaupark.

An diesem Samstag spielten wie im letzten Jahr gleich zwei Bands gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zueinander auf: 

WESTWÄRTS machte Country am Minigolf und "Second Way" rockte wieder auf der Bühne an der etwa 200 Meter entfernten Gingko-Terrasse.

Und auch diesmal waren beide Veranstaltungen gut besucht. Die Besucher wechselten zum Teil auch immer mal wieder hin und her, so dass jeder, der wollte, einmal über den Tellerrand "seiner" Musikrichtung gucken konnte.

Leider hat niemand Bilder gemacht, also gibt es hier stattdessen einen Link auf den sehr netten Bericht, der am Mittwoch darauf im "Gränzboten" zu lesen war.

 

Nachtrag:

Die nette Reporterin, die den oben verlinkten Artikel verfasst hat, hat uns mittlerweile einige ihrer Fotos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an C. Addicks!

Dann ging noch ein Mail von einer Familie aus Reichelsheim/Wetterau (liegt in Hessen) ein, die im Urlaub in Tuttlingen war. Ihnen hat unsere Veranstaltung toll gefallen, sie haben dann auf dieser Seite gelesen, dass wir keine Bilder haben und mir per Mail ihre drei Bilder zukommen lassen. Also auch vielen Dank nach Hessen!

 

Hier die Bilder von C. Addicks:

 

 

 

 

Rose

 

Rainer

 

Rose

Rainer

Alwin, Rainer

Ottmar, Rose

 

 

 

Und hier noch die Fotos aus Hessen:

 

 

 

 

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen/TUT

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite