Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 09.07.10 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Leibertingen-Thalheim/SIG

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

 

Mo, 28.06.10

Leibertingen-Thalheim: Handwerkerhock beim Countrywochenende des Schützenverein Thalheim

 

Ein Wochenende voller Feste in der Gegend, hohe Temperaturen, und dazu noch die WM! Das wirkte sich auf viele Veranstaltungen aus!

Auch die Schützen aus Thalheim hätten sich an diesem Wochenende mehr Besucher gewünscht.

Wir spielten beim Handwerkerhock am Montagabend. Unsere Musik kam prima an bei denen die da waren, aber wie gesagt, ein paar mehr hätten dem Fest schon gut getan.

Die Crazy Wild Boots unterstützten uns wie immer kräftig!

Hier genau beobachtet vom Vielleicht-bald-Nachwuchs.

Was ist denn da los?

Der eifrigste Fan ...

... hätte am liebsten gleich selbst mitgespielt!

 

 

 

Spaß bei den Line Dancern

Feierabend-Schwätz nach Spielende

 

 

Fotos: HaJo Rauschke

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Leibertingen-Thalheim/SIG

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite